Unzählige Menschen begeben sich dieser Tage hastig auf die Straßen, um das perfekte Geschenk zu ergattern. Ja sie laufen sich sogar die Füße ab, jedes Jahr dasselbe Spiel. So auch in Bremen!
Ebenso Annika, Damla, Florian und Julia. Denn auch sie haben sich unter die Leute gemischt. Doch nicht, um etwa Geschenke zu kaufen, sondern mit einer anderen Mission. Mit einer leckeren Kostprobe unseres Bio-Tees haben sie sich in den Weihnachtstumult gestürzt, um die Menschen zu überraschen.
Nur exklusiv!
Um ihr Vorhaben durchzusetzen, sind sie zu zwei exklusiven Standorten in Bremen gereist, wo es uns sogar offline zu kaufen gibt. Da sind wir stolz drauf, denn wir sind gerne regional und heimatbezogen!
Lestra - Feinkostsupermarkt
Schon früh am Samstagmorgen ging es los, von 9.30-11 Uhr war das Team im Lestra Feinkostsupermarkt in Horn-Lehe zur Stelle, um die Kunden bei dem kalten Wetter mit einem heißen Becher Tee zu empfangen. Gegen einen Tee mit Superfoods, der auch noch Bio ist und gleichzeitig die kalten Finger wärmt, hatte natürlich keiner etwas einzuwenden.
Die Atmosphäre des Feinkostsupermarktes war ideal für diesen Anlass, somit konnten wir auf genügend Menschen mit gutem Geschmack und einem Fable für bewusste Ernährung treffen. Die Kunden haben sich über das neue Design unserer Dosen gefreut, besonders die Frauen waren von unseren Detox Tees begeistert. Unter uns: Kein Wunder oder? Die sind ja auch toll!
Holtorf - Feinkost & Kolonialwaren seit 1874
Nach einem tollen Morgen und einer etwas größeren Mittagspause ist das Team weiter zu Holtorf Feinkost & Kolonialwaren ins Viertel gewandert. Ein wirklich schicker und traditioneller Laden, der so die perfekte, natürliche Umgebung für unsere Dosen geboten hat. Der Kontrast von antik zu poppig war einfach unschlagbar! Auch bei Holtorf waren die Kunden sehr angetan von unserem Tee, besonders die Idee, ihn als Weihnachtsgeschenk dieses Jahr unter den Baum zu legen, hat überzeugt. Um 18 Uhr waren wir dann fertig und sehr zufrieden mit dem gesamten Tag!
Vielleicht sehen wir uns ja auch das nächste Mal!
von Isabell