Unser Pressebereich:

Für Presseanfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung: info@pop-tee.de.
Unser Presse-Bildmaterial befindet sich unter folgendem Link als Download.

Was andere über POP TEE sagen:

EatSmarter Logo Januar 2016: "Es ist der erste Superfood-Tee Deutschlands: POP TEE setzt mit seinen Bio-Tees voll auf die Kraft von Goji- und Aroniabeeren, Mate und Hanf sowie auf Heilkräuter wie Brennesseln, Fenchel oder Ingwer." Zum Artikel
Jolie Logo

Januar 2016: "Kleine Freunden für maximal 25€. Tee "Goji Rooibos" von POP TEE". Zum Artikel

Februar 2015: "Der Bio-Pop Tee „Popikone“ macht uns mit seiner Mischung aus Hibiskusblüten, Orangenschalen und Brombeerblättern zu Groupies.“ Zum Artikel

  People Magazin Logo April 2015: Nicht nur Sport kann beim Detoxen helfen - auch unser Pop Tee fügt sich optimal in eine Detox-Kur ein! Zum Artikel
Creativ Verpacken Logo März 2015: "Ausgangspunkt war, hochwertige Bio-Tees anzubieten, und gleichermaßen die Aspekte Design, Nachhaltigkeit und Transparenz zu verankern." Zum Artikel
Übersee Magazin Logo Frühjahr 2015: "Das mit dem Red Dot Award prämierte Design der Teedosen paart sich mit höchsten Ansprüchen - nur hochwertige, nachhaltig produzierte Bio-Tees sind im Programm." Zum Artikel
Piste Stadtmagazin Logo Dezember 2014: "Unter dem Namen POP TEE kreieren sie in Bremen seitdem hochwertigste Bio-Tees für alle, die sich als anspruchsvolle Teetrinker bezeichnen. Für das Design der Dosen haben sie jetzt schon eine der höchsten Auszeichnungen erhalten: Den Red Dot Design Award." Zum Artikel
Deli Logo November 2014: "Die Jungs von Pop-Tee haben alles richtig gemacht." Zum Artikel
Esspress Logo November 2014: "Die Teemischung von Pop Tee aus kontrolliert biologischem Anbau macht es möglich, sich an jedem Ort eine Auszeit für eine kleine Reise der Sinne zu nehmen." Zum Artikel
Freudin Logo April 2014: "Hier stimmt alles: Qualität, Design, Öko-Bilanz und Preis." Zum Artikel
Prinz Logo März 2014: "Wirklich beeindruckend ist, dass hinter jedem Arbeitsschritt, hinter jeder Farbe und hinter jedem Produktnamen eine besondere Bedeutung verborgen liegt.“ Zum Artikel    
BILD Logo Februar 2014: "Tee ist nur für alte Leute und langweilig? Von wegen! Drei Bremer Jungs wollen mit ihrer Idee die Teewelt revolutionieren.“ Zum Artikel  
Weser Report Logo Februar 2014: "Ebenso bei den Tees versucht das Trio unkonventionell zu sein. […] Rauch: 'Ausgeflippt geht besonders gut.'“ Zum Artikel

3€ sichern - newsletter bestellen